Kids Now – 01 / 2019

vom 11. Januar 2019

Angekündigt wurden die kommenden Ordertage der Kids Now zunächst für den Februar 2019, sind aber inzwischen auf Wunsch der Aussteller zurück auf den angestammten Termin  Mitte Januar gelegt worden. Dabei steht die Ausrichtung überhaupt in 2019 noch in den Sternen. Durch die neuen Aktivitäten im Eschborner Fashion-Center gerät die seit Jahrzehnten ausgerichtete Veranstaltung unter Druck, wie wir bereits unter dem Titel “Showdown in Frankfurt” berichtet haben. Bleibt eine ausreichende Resonanz von Seiten der angestammten Aussteller aus, kann es sein, dass die Kids Now eingestellt wird.

Einen vollwertigen Ersatztermin bietet der Eschborner Event in den “Häusern der Mode” allerdings vorerst nicht, da die Flächen sehr begrenzt sind und das Gesamtangebot damit kleiner ausfallen muss. Auch wollen sich Festmieter die Besucher ungern mit temporären Mietern teilen, während diese von der Zugkraft der ersteren profitieren wollen.

Sobald der Fortgang der Kids Now feststeht, berichtet Childhood Business.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 11. Januar 2019 um 08:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 13. Januar 2019 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »