Erst am 3. Juli 2017 werden die Red Dot Awards in Essen verliehen. Doch schon jetzt stehen insgesamt 41 Preisträger in der Kategorie „Baby und Kind“ fest. Darunter sind wie beim iF Design Award Thule und Philips Avent, aber auch zahlreiche weitere bekannte Markenanbieter wie Cybex mit dem Buggy „Mios“ und dem Kindersitz „Vaya i-Size Reboarder“, Done by Deer (siehe auch S. 11), Hauck mit „iCoo Acrobat XL Plus“, Lässig mit der Wickeltasche „Rosie Bag“, Maxi-Cosi mit „Nova“ und Nuna mit dem „RavaConvertible Car Seat“.

 


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Red Dot Awards
erschien in der gedruckten Ausgabe 04 / 2017 von Childhood Business vom 21.04.2017 auf Seite 55

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.