Bubble Bump in London gestartet

Zur Sommerausgabe am 19. und 20. Juni 2016 kündigt die Kindermodemesse Bubble­­ London den Start von „Bubble Bump“ an. Damit entsteht ein Schwerpunkt für Schwangerschafts- und Stillbekleidung, Stillwäsche, Accessoires und Pflegeprodukte für Neugeborene. Unternehmen aus diesen Branchen, die bisher noch nicht Aussteller waren, erhalten so die Möglichkeit, ihre Produkte und Kollektionen parallel zur Bubble London vorzustellen. Die Messeleitung vermeldet bereits Anmeldungen vom Biolabel Frugi und von der Unterwäschemarke Mumba Designs.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Weniger Plastik - dazu können auch Bügel wie die von Frugi beitragen.

Frugi führt Bügel aus Karton ein

Das britische Kindermodelabel Frugi hat Plastikbügel aus dem Programm verbannt und setzt auf solche aus Karton. Das Unternehmen will damit dazu beitragen, Einweg-Plastikabfälle in der Bekleidungsindustrie zu reduzieren. Bügel werden

Zum Beitrag »