Joie und Nuna wächst mit neuen Mitarbeitern

 

Die deutsche Tochter des Kinderwagenanbieters Joie mit den Marken Joie und Nuna erweitert seine deutsche, rund 25-köpfige Vertriebs- und Marketingmannschaft gleich um fünf weitere Mitarbeiter. Christoph Maier übernimmt im Joie-Team das technische Produktmanagement. Zuvor war er mehrere Jahre als Berechnungs- und Entwicklungsingenieur für einen namhaften Automobilhersteller tätig. In dieser Funktion leitete er Projekte im Bereich Crash, Insassenschutz und Kindersicherheit. Christoph Schüler wird in einer neu geschaffenen Position für die Joie Academy das 2017 für Händle
r ins Leben gerufene Weiterbildungs- und Schulungsprogramm des Unternehmens systematisch ausbauen und professionalisieren.

Im Vertrieb ist Marcus Gruner ab sofort für die Region Mitte/Ost als Area Sales Manager verantwortlich. Und um die mit wachsenden Umsatzzahlen steigenden Anforderungen bewältigen zu können, ergänzen Kristin Nünlist und Philipp Jeschan den Vertriebsinnendienst.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?