Taste it: Berlin im Sommer 2017

Die beiden neuen Messen in Berlin stecken noch in den Kinderschuhen. Und weil die Cookies Show vor allem genau solche zeigt, war die Dichte an Schuhmarken, ebenso wie bei der Playtime Berlin, ebenso wie bei der Donsje, Dulis Go Play, Kavat, Mia & Mika und Salamander gleich recht hoch. Gerade erst gestartet, geben sich die Events sehr beweglich – und die Kleinen wollen dann schon ganz fesche Styles wie von CarlijnQ, Little Hotdog Watson, Message in the Bottle, Petit Crabe und Ubang Babblechat. Wer so viel zum Ordern bereithält, der muss auch Taschen wie von Popqorn im Programm haben.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Taste it: Berlin
erschien in der gedruckten Ausgabe 07 / 2017 von Childhood Business vom 17.07.2017 auf Seite 64

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger ArtikelMessesommer 2017: Playtime Berlin, Cookies Show
Nächster ArtikelIgedo und Messe Düsseldorf gehen getrennte Wege
Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.