Joolz lanciert eine Sonderedition

Joolz lanciert mit Iconic Black eine Sonderedition
Joolz lanciert mit Iconic Black eine Sonderedition

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Bastiaan Woudt hat der niederländische Kinderwagenanbieter Joolz die Linie „Iconic Black“ entwickelt. Sie zielt darauf, höchsten Komfort mit einer innovativen Ausstrahlung zu verschmelzen. Woudt ist selbst Vater von vier Kindern und hat die Linie in seinem eigenen charakteristischen Stil fotografisch inszeniert. Er arbeitet in Schwarz-Weiß, um die ganze Aufmerksamkeit auf sein Motiv zu lenken.

„Farbe lenkt zu sehr ab. Schwarz-Weiß differenziert die Wirklichkeit. Es reduziert die Gefühle auf das Wesentliche und macht sie intensiver.“ Ab September 2017 sind in der Iconic-Black-Linie der Day2 Studio Noir und der Geo2 Studio Noir für jeweils 1.099 EUR (UVP) zu erhalten.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?