Prisco Project Kids: Eirene und Pan con Chocolate stoßen dazu

Der neue Event Prisco Project Kids entwickelt noch vor dem Start der ersten Ausgabe in München eine Sogwirkung auf Premiummarken. Neben den bereits gemeldeten Marken ist kurzfristig auch noch die Berliner Agentur für Kindermode von Heidi Kösling zum Ausstellerfeld dazugestoßen.

Kösling, die letzte Woche auf der Playtime Berlin das Label Jottum ausgestellt hatte, bringt aus ihrem Portfolio das Londoner Label Eirene (www.eirenestudio.com) sowie das spanische Label Pan con Chocolate (www.panconchocolate.com) mit.

Während die Tage im Prisco Haus vom 10. his zum 20. Juli gehen, wird Kösling selbst allerdings nur die Tage vom Freitag, den 13. Juli, bis zum Sonntag, den 15. Juli 2018, parallel zur Supreme Kids vor Ort präsent sein.

Prisco Project Kids
Prisco Haus, Prinzregentenplatz 23, 81675 München
www.prisco.de
10.7.2018 – 20.7.2018

Aus der neuen SS19-Kollektion von Eirene

 

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

„It’s just the beginning“

Selten gibt es Personalien in der überschaubaren Welt der Kindermode-Veranstaltungen. Und noch seltener überraschen diese, wie die Verpflichtung von Eugen Chakhnovitch durch die The Supreme Group. Immerhin wechselt hier ein

Zum Beitrag »
Market by Kleine Fabriek - zuletzt im Sommer 2017 - vor der Einstellung der Messe

Neue Ordertage in den Niederlanden

Vor einem Jahr investierte der Veranstalter der Kleinen Fabriek in Amsterdam kräftig in ein neues und aufwendiges Messe-Layout. Alle Kraft konzentrierte sich auf eine Belebung des Formats, das in den

Zum Beitrag »