Von Kanz zu Lego

Steve Bauer - von Kanz zu Lego Wear - ab November 2018
Steve Bauer – von Kanz zu Lego Wear – ab November 2018

Seit November 2018 bereist Steve Bauer die Gebiete Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen sowie das benachbarte Luxemburg für die Marke Lego Wear. Er repräsentiert die Marke vom Showroom in den Häusern der Mode in Eschborn aus.

Bauer kommt von der Kids Fashion Group, bei der er die letzten viereinhalb Jahre als Area Sales Manager für alle Marken der Gruppe verantwortlich war. Davor war Bauer dreizehn Jahre lang im Vertrieb bei der Marke Sterntaler in der Textil- und Spielwarenbranche tätig.

Der gelernte Industriekaufmann wird sich ab sofort den Sell-in der „Back-To-School“ und Herbst/Winter-Kollektion 2019 von Lego Wear konzentrieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Sonia Rykiel vergibt ab Juni 2022 Kids-Lizenz an die CWF-Gruppe

Der ungestillte Appetit der CWF Group

Nach dem Zusammenbruch der über viele Jahre erfolgreichen, doch nach ihrem Übergang in chinesische Hand untergegangenen Kidiliz-Gruppe sowie der insgesamt kläglichen Insolvenz der Kanz-Gruppe gedeiht mit der CWF-Gruppe vor allem

Zum Beitrag »