Im Oktober kann in Salzburg nicht nur wie üblich Hartware, sondern nun auch die Kindermode geordert werden.
Im Oktober kann in Salzburg nicht nur wie üblich Hartware, sondern nun auch die Kindermode geordert werden.

Eine besondere Gelegenheit bietet sich in Salzburg mit der JOT Juniormode. Ursprünglich für den 9. und 10. August geplant, hat Projektleiterin Ulrike C. Martin von der Brandboxx Salzburg nach entsprechendem Branchenfeed­back aus Österreich die Veranstaltung deutlich nach hinten verschoben und mit der Kids Austria zusammengelegt.

Beide Events finden gemeinsam am 4. und 5. Oktober 2020 statt. Sie bieten Ausstellern wie Einkäufern in diesem ungewöhnlichen Sommer noch einmal eine späte Orderoption, um Sortimente aufzufüllen oder erst später frei werdende Limite gezielt zu platzieren.

Bei der Kids Austria handelt es sich um eine Branchenmesse für den Bereich der Baby- und Erstausstattung, die ebenfalls in der Brandboxx Salzburg stattfindet. nach der Absage der Kind + Jugend, die ursprünglich im September 2020 angesetzt war, kommt der Kids Austria eine besondere Rolle zu. Denn mit ihr bietet sich dann in diesem Jahr die einzige B2B-Messe im deutschsprachigen Raum. Am gleichen Ort und zur gleichen Zeit wird dann auch die JOT Juniormode stattfinden.

Sobald uns Informationen zu den Ausstellern erreichen, reichen wir diese hier nach.


Der eben gelesene Beitrag
JOT Juniormode zeitgleich zur Kids Austria
erschien in der gedruckten JOT Juniormode zeitgleich zur Kids Austria von Childhood Business vom auf Seite 91

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.