Pieter Coelewi steigt bei Hudora zum Geschäfts­führer auf

Pieter Coelewij, neuer Geschäftsführer bei Hudora.
Pieter Coelewij, neuer Geschäftsführer bei Hudora.

Der bisherige Sales Director Pieter Coelewij ist neuer Geschäftsführer bei Hudora und wird gemeinsam mit Executive Director Sabine Domgörgen das Familienunternehmen aus Remscheid leiten. Coelewij ist Niederländer und war zuvor als Geschäftsführer von Jumbo Spiele tätig. Davor war er bis 2007 als Manager Benelux und Sales Director Deutschland bei Margarete Steiff an Bord.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Cover der Ausgabe 07-08/2020 von Childhood Business

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 07-08/2020 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 12 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Stefanie Wiesneth ist, wie im August 2023 bekannt gegeben wurde, als CMO bei Margarete Steiff gestartet.

Stefanie Wiesneth vermarktet Steiff

Stefanie Wiesneth ist neuer Chief Marketing Officer bei der Margarete Steiff. Das gab das Unternehmen im August 2023 bekannt. Die 42-Jährige verantwortet dort die globale Weiterentwicklung der Markenwelt des deutschen Traditionsunternehmens.  Im Mittelpunkt ihrer Arbeit bei Steiff wird der Endkunde stehen. Ziel ist es, das

Zum Beitrag »
Frank Rheinboldt ist neuer CEO bei Steiff

Frank Rheinboldt ist neuer CEO bei Steiff

Seit März 2023 ist der ausgewiesene Modemanager Frank Rheinboldt neuer Geschäftsführer des Spielzeug- und Plüschtierherstellers Margarete Steiff. Vor seinem Einstieg bei Margarete Steiff führte Rheinboldt bereits mehrere Modeunternehmen und war

Zum Beitrag »