Die neue SS21-Kollektion von Emporio Armani Junior
Die neue SS21-Kollektion von Emporio Armani Junior

Während die letzten Tage uns endlich hier und da winterliche Tage beschert haben und mancher Schneefall an wirklich warme Wintersachen gemahnte, erreichte unsere Redaktion heute eine Sendung mit Bildern der kommenden Frühjahrs- und Sommer-Outfits 2021 von Emporio Armani Junior.

Seit 1975 steht Giorgio Armani mit seiner gleichnamigen Marke für einen sportlich-schicken Stil. Die Handschrift des Labels wird bis ins Detail auch bei der Junior-Linie umgesetzt. Die Junior-Kollektion wurde zeitgleich mit einer Linie für Baby gestartet. Die Designern von Armani Junior sind Schnitt und Komfort wichtig und kreieren eine Mini-Me-Garderobe mit dem sportlichen wie ebenso schicken Armani-Look.

Weitere Infos zu im Beitrag erwähnten Kollektionen:
Weitere Infos zu im Beitrag erwähnten Marken:

Vorheriger ArtikelBy Green Cotton strukturiert Vertrieb um
Nächster ArtikelLittle Dutch stellt S/S-21-Kollektion „Wild Flowers“ vor
Als Chefredakteur hat Martin Paff die Branchenmagazine "Childhood Business" und "Childhood Shoes" gegründet. Die Zeitschriften bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln. Als Vater eines Sohnes kennt er viele Aspekte aus eigener Anschauung.