Frühjahrsaktion von Gesslein mit drei Designs

Gesslein mit Frühjahrsaktion bis Mitte April 2022
Gesslein mit Frühjahrsaktion bis Mitte April 2022

Wenn es endlich Frühling wird, dann erfreuen beim Spaziergang mit Baby die warmen Temperaturen und die Rückkehr der Farben. Denn mit den ersten Frühblühern sind endlich wieder zarte, helle Töne zu sehen, die den unwirtlichen Winter verabschieden. Und ebenso erfreuen einen die drei Töne der neuen Kinderwagen-Generation von Gesslein, die das deutsche Unternehmen im Rahmen einer Frühjahrsaktion bis zum 18. April 2022 rabattiert anbietet.

Aktuell hat der oberfränkische Anbieter Gesslein im Rahmen seiner Frühjahrsaktion gleich drei Designs im Programm, die – kombiniert mit dem Kinderwagen “FX4 Classic Soft+” und der Babywanne ” CX3″ – zu einem vorteilhaften Kombipreis bei teilnehmenden Fachhändlern im Angebot sind.

Die gedeckten Töne – Rosé, Petrol und Sand – bieten einen frischen Eindruck, ohne allzu stark aufzudrehen. Denn die kräftigsten Farben, die bleiben der Natur und der Familie vorbehalten. Das Set, das regulär 1.143 Euro kostet (UVP), ist im Rahmen der Frühjahrsaktion auf 969 Euro reduziert im Angebot.

Wer dabei beim Fachhändler kauft, erhält ganz automatisch eine profunde Beratung vor Ort, kann sich passende Accessoires wie einer abgestimmte Wickeltasche oder einen Fußsack aussuchen und profitiert von einem Vor-Ort-Service, allerdings nur im hoffentlich seltenen Fall, falls einmal ein Problem am Fahrzeug auftritt.

Durch eine verstellbare Rückenlehne und eine mitwachsende Fußstütze bietet der FX4 Classic Kinder in jedem Alter eine angenehme Sitz- und Liegeposition. Das schickliche Verdeck sorgt für besonderen Komfort: Der Verdeckrücken lässt sich abnehmen, ein Fliegennetz schützt dabei vor dem Herausfallen und dient gleichzeitig als Klimazone XXL im Sommer. Das hohe Verdeck bietet zudem Kopffreiheit, sodass auch größere Kinder ausreichend Platz haben und der Kinderwagen lange genutzt werden kann. Dank seines kleinen Packmaßes passt der FX4 Classic in jeden Kofferraum, durch sein leichtes Gewicht lässt er sich mühelos verladen.

Das Set beinhaltet zudem die Babywanne “CX3”. In ihr haben auch groß gewachsene Babys lange Platz – ein Vorzug, auf dem man bei der Wahl eines Kinderwagens übrigens ganz aktiv achten sollte. Die Wanne verfügt über einen Windschutz, Sonnen-Top, ein verlängerbares Verdeck und, an was es leider noch immer manch anderer Anbieter mangeln lässt, Reflektorbänder, sodass der Kinderwagen auch abends und nachts gut sichtbar ist. 

Eine Schwingfunktion der Wanne absorbiert Stöße und schont so die Wirbelsäule des Kindes. Das Schaukeln vermittelt dem Baby Geborgenheit und verleitet es zum Einschlummern. Zum Transport lässt sich der Wannenkorpus flach zusammenfalten, was ebenfalls praktisch mitgedacht ist.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

So elegant kann Elternschaft sein: Mit schicken Kinderwagen wie hier von Moon vergisst man schnell den Alltagsstress.

New in the streets in 2020­

E-Kinderwagen waren 2018 eine der Besonderheiten, die man gesehen haben sollte. Wer das verpasst hat, kann auch in diesem Jahr noch einmal schnuppern. Denn aus ihren Startblöcken sind sie noch

Zum Beitrag »

Quo vadis?

Der Markt der Kinderwagenhersteller ist hart umkämpft. Die Vielfalt ist groß und immer wieder treten neue Anbieter auf den Plan. Childhood Business bat die Geschäftsführungen einiger Unternehmen um ihre Einschätzung.

Zum Beitrag »