Babymesse in Freiburg startet Anfang 2023 wieder durch

Nachdem die Babymesse-Reihe Babini zumindest für 2022 nach dem Auftakt in Hamburg sämtliche weiteren Termine abgesagt hatte, stellt sich für Hersteller die Frage: Auf welcher B2C-Messe kann ich Eltern treffen, meine Produkte vorstellen, Feedback sammeln und am besten auch noch gleich Produkte an werdende und junge Eltern verkaufen? 

Durch Corona sind eine ganze Reihe weiterer Veranstaltungen abgesagt worden. Doch nun kehren sie zurück. So steht inzwischen auch ein Termin für die Baby + Kind auf dem Gelände der Messe Freiburg fest. Im März 2023 geht es nach mehrjähriger Pause wieder los. 

Das 2008 gegründete Format konnte in den letzten Jahren nach eigenen Angaben jeweils rund 70 Aussteller bei etwa 7.000 Besuchern verzeichnen.

Die vom 10. bis zum 12. März 2023 angesetzte Messe startet am Freitag, 14 bis 18 Uhr, und öffnet am folgenden Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr die Pforten. Eintrittspreise sollen erst Anfang 2023 bekanntgegeben werden.

Hersteller sind eingeladen, die B2C-Veranstaltung als Aussteller zu nutzen. Preise und Austellmöglichkeiten auf Anfrage.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »