4-Kidz.eu: Auftakt der Orderrunde im Januar 2023

Impressionen von der 4-Kidz.eu
Impressionen von der 4-Kidz.eu

Fast alle relevanten KIKO-Marken sind auf der 4-Kidz.eu beziehungsweise in den Showrooms des Hauses zu finden.

Norden, Mitte, Süden: Drei starke Standorte versorgen den Großteil des freien deutschen Kindermodemarktes. Anders als die temporären Ordermessen in Hamburg und München bietet das Fashioncenter Euromoda, Veranstaltungsort der 4-Kidz.eu in Neuss, nicht nur zu den Vorlagezeiten, sondern mit den zahlreichen festen Showrooms des Kids Fashion Centers über das ganze Jahr Zugang zu den Haupt- und Zwischenkollektionen.

Daher gibt es auf der Veranstaltung im Januar 2023 so manche Marke über das im – zum Anfang 2023 zum ersten Mal nur noch als digitale Ausgabe erscheinenden – Messekatalog gezeigte Angebot hinaus zu entdecken.

4-Kidz.eu im Januar 2023: Markenteilnahmen im Zeitverlauf
4-Kidz.eu im Januar 2023: Markenteilnahmen im Zeitverlauf

Kurze Wege sind also einer der Vorzüge des Hauses. Doch auch weitere Services, gerade rund um den komprimierten Termin einer 4-Kidz.eu herum, empfehlen das Haus für seine angestammte Einkaufsklientel: So stehen ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage, WLAN und während des gesamten Besuchs ein vielfältiges Catering-Angebot kostenfrei zur Verfügung. 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »