Impressionen von der 4-Kidz.eu
Impressionen von der 4-Kidz.eu

Fast alle relevanten KIKO-Marken sind auf der 4-Kidz.eu beziehungsweise in den Showrooms des Hauses zu finden.

Norden, Mitte, Süden: Drei starke Standorte versorgen den Großteil des freien deutschen Kindermodemarktes. Anders als die temporären Ordermessen in Hamburg und München bietet das Fashioncenter Euromoda, Veranstaltungsort der 4-Kidz.eu in Neuss, nicht nur zu den Vorlagezeiten, sondern mit den zahlreichen festen Showrooms des Kids Fashion Centers über das ganze Jahr Zugang zu den Haupt- und Zwischenkollektionen.

Daher gibt es auf der Veranstaltung im Januar 2023 so manche Marke über das im – zum Anfang 2023 zum ersten Mal nur noch als digitale Ausgabe erscheinenden – Messekatalog gezeigte Angebot hinaus zu entdecken.

4-Kidz.eu im Januar 2023: Markenteilnahmen im Zeitverlauf
4-Kidz.eu im Januar 2023: Markenteilnahmen im Zeitverlauf

Kurze Wege sind also einer der Vorzüge des Hauses. Doch auch weitere Services, gerade rund um den komprimierten Termin einer 4-Kidz.eu herum, empfehlen das Haus für seine angestammte Einkaufsklientel: So stehen ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage, WLAN und während des gesamten Besuchs ein vielfältiges Catering-Angebot kostenfrei zur Verfügung. 


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
4-Kidz.eu: Auftakt der Orderrunde im Januar 2023
erschien in der gedruckten Ausgabe 01/2023 von Childhood Business vom 11.01.2023 auf Seite 24

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger ArtikelFalke setzt auf Gummisocken – zum Anbeißen
Nächster ArtikelSunday School: jetzt an zwei Tagen