Lydie de Beaupréu von Lacoste zu Petit Bateau 

Lydie de Beaupré wechselte November 2023 von Lacoste zu Petit Bateau und agiert dort als neue Kreativdirektorin.
Lydie de Beaupré wechselte November 2023 von Lacoste zu Petit Bateau und agiert dort als neue Kreativdirektorin. Bild: Petit Bateau

Lydie de Beaupré Bild: Petit Bateau

Bei Petit Bateau wurde eine weitere Führungsposition neu besetzt. Nachdem Alexandre Rubin Anfang September 2023 zum CEO ernannt worden war, trat im November Lydie de Beaupré als neue Kreativdirektorin an.

De Beaupré verfüge über „langjährige Erfahrung auf internationaler Ebene“ in den Kategorien Kids- und Womenwear sowie Lingerie und Accessoires und bringe „eine klare markenübergreifenden Vision mit“, erklärte man bei Petit Bateau.

Zuletzt war die studierte Modedesignerin mehr als zwölf Jahre lang für die Modemarke Lacoste tätig und leitete dort unter anderem die Entwurfsteams für Kindermode, Damen- und Herrenwäsche und Loungewear. Ihre erste Kollektion für das Label soll zur Frühjahr-Sommer-Saison 2025 auf den Markt kommen.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Immer auch ein Event: Wer die Pitti Bimbo kennt, weiß um das umfangreiche, wenn auch nicht immer durchschaubare Rahmenprogramm. Auch auf Pitti Connect wird es daher bunt.

Digitale Orderplattformen

Analoge Messen suchen im Corona-Sommer 2020 die Flucht in digitale Plattformen. Childhood Business stellt drei Angebote für den KIKO-Bereich vor. Wenn große Messen wie die Kind + Jugend, die Pitti Bimbo, Playtime Paris

Zum Beitrag »