Bubble – 07 / 2018

vom 15. Juli 2018

Hinweis: die Bubble London findet nicht wie angekündigt im Juli 2018 statt, da der Veranstalter im Mai mitteilte, die Veranstaltung komplett einzustellen.

Weiterhin aktiv ist die kleine, aber feine Dot to Dot in London, die im Juni 2018 zum zehnten Mal ausgerichtet wird. Kurz nach dem endgültigen Aus der Bubble hat die National Childrenswear Association (NCWA) angekündigt, mit The Childrenswear Show eine Nachfolge-Show am gleichen Ort im Juli 2018 zu starten. Und außerdem bietet auch die Indx Kidswear Show in Mittelengland eine sehr orderorientierte Plattform, die auch von einigen deutschen Anbietern genutzt wird.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 15. Juli 2018 um 09:30 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 16. Juli 2018 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »