Día Mágico by Fimi im Mai 2023

vom 12. Mai 2023
bis zum 14. Mai 2023
Día Mágico by FIMI - Stimmung im Jahr 2022
Día Mágico by FIMI – Stimmung im Jahr 2022

Mit der Día Mágico by Fimi bietet die Kindermodemesse Fimi in Valencia im Frühjahr eines Jahres immer eine spezielle Orderveranstaltung für den Bereich der festiven Kindermode an. Dieser spielt im katholischen Süden Europas traditionell eine größere Rolle als im deutschsprachigen Bereich, sodass auch die Anzahl an Aussteller beziehungsweise Kollektionen höher als hierzulande ist.

In der Regel sind 80 bis 100 Labels zu sehen. Manches davon ist für den nordeuropäischen Geschmack zu opulent, aber es gibt zahlreiche Labels, sei es für Taufbekleidung, Blumenkinder oder im Bereich rund um die Kommunion, die auch in Deutschland funktioniert.

Hinzu kommen zahlreiche Spezialisten für passende Accessoires, sowohl für Jungen wie Mädchen, als auch Festtagsschuhe für Kinder.

Wer also ansonsten Events wie die 4-Kidz.eu Festiv, die Supreme Celebration oder die Kids World Festive besucht und ein größeres Sortiment an Festtagsbekleidung führt, könnte durchaus einmal verlockt sein, nach Valencia zu reisen.

Details zum Event

Logo der Marke Día Magico By Fimi

Das Event startet am 12. Mai 2023 um 09:30 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 19:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 14. Mai 2023 (und das um 17:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Ort der Veranstaltung

Feria Valencia, Spanien
ES
- Valencia
https://www.feriavalencia.com/en/

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »