Fimi – 01 / 2015

vom 17. Januar 2015

Die FIMI, die heutige eine Messe für Kinder-Mode in Spanien ist, öffnete zum ersten Mal 1964 als ein Segment einer Spielzeugmesse. Drei Jahre später wurde sie aufgrund des zunehmenden internationalen Charakters unabhängig.

Heute besuchen etwa 7.000 Besucher die Messe, vornehmlich aus Spanien, aber auch aus Deutschland und anderen europäischen und internationalen Ländern.

Details zum Event

Logo der Marke Fimi

Das Event startet am 17. Januar 2015 um 00:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 00:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 19. Januar 2015 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die Fimi ist die wichtigste spanische Branchen­veranstaltung für Kindermode.
  • Inspirierende Laufstegschauen präsentieren zahlreiche Labels in festlicher Atmosphäre.
  • Im Frühjahr wird sie zeit- und ortsgleich durch die Hartwarenmesse Babykid Spain ergänzt.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »