Auch wenn sich letztes Jahr ein wichtiger Aussteller der Prisco Project Kids, die CWF Group, parallel auf der Supreme Kids ausstellte und mancher meinte, das könnte der Anfang von Ende des gleichzeitig stattfindenden Showroom-Events sein, so ist die Prisco diesen Sommer stärker denn je.
Dabei ergänzen sich Prisco und Supreme gut und machen es richtig, mit zeitlicher Überschneidung stattzufinden. Sobald der Termin des Großereignisses im MTC fest steht, weiß Daniela Prisco ihre Öffnungstage zu legen – und das immer in enger Abstimmung mit ihren Mietern.
Denn ohne sie gäbe es die Prisco nicht, aber ohne das Prisco Haus hätten diese nicht die Option, mehr als an eben nur drei Messetagen ihre Kunden zu meist festen Terminen willkommen zu heißen. Schon etwas früher geht es jeweils los und auch im Anschluss können Kunden sich Termine legen.
Die bereits 13. Ausgabe kommt auf nunmehr fast 50 Labels. Sicher rein zahlenmäßig kein Großereignis, aber die Qualität ist’s, die die Etagen des Prisco Hauses auszeichnen. Denn hier kommen neben der BB-Fashion Agency mit ihrem Angebot an Premiummarken, der CWF-Gruppe mit ihrem eigenen und den Lizenzlabels immer auch die Agentur Hülsbeck und die Vertreterin von und unter anderem mit Monnalisa zusammen.
Dieses Jahr ebenfalls mit dabei: das Label Donsje Amsterdam. Einst ein kleiner Geheimtipp, das immer die internationale Bühne gesucht hatte, inzwischen aber auch hierzulande in ausgewählten Geschäften wie August Pfüller, Korbmayer oder Petite Poupette sowie bei Lodenfrey, im Kadewe oder Oberpollinger zu finden.