Indx Kidswear Show – 02 / 2017

vom 12. Februar 2017

Die Indx Kidswear Show ist eine neben der Bubble London und der in deren Windschatten entstandene Dot to Dot London weniger bekannte, aber für die Ein- und Verkauf von Kindermode auf der Insel relevante Orderveranstaltung. Der Eintritt, das Parken und Getränke wie Lunch sind frei – und ist alles daran vorbereitet, ein weniger förmliches, aber professionelles Umfeld für Einkäufer zu bereiten. Knapp 150 Brands stellen aus und auch einige der aktiven europäischen Anbieter haben die Indy bereits für sich entdeckt. Dazu gehören unter anderem Blue Seven, Kamik, Kapbula Organics, Losan oder Mayoral.

Details zum Event

INDX Kidswear

Das Event startet am 12. Februar 2017 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 13. Februar 2017 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • In der Kindermode: the place to be.
  • Keine Messe, sondern Orderveranstaltung. Also eher geschäftig statt Show.
  • Kann nach Corona, wie hiesige Ordertage, wieder an alte Zahlen aufschließen. 

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »