Kids Time – 09 / 2021 (verschoben)

vom 28. September 2021

Die Kids’ Time hat den regulären, ursprünglichen Termin zunächst vom 17. bis zum 19. Februar 2021 auf den 6. bis zum 8. Juli 2021 verschoben. Zwischenzeitlich gab es eine erneute Terminverschiebung in die Zeit vom 28. bis zum 30.09.2021.

Die im polnischen Kielce ausgerichtete Messe ist nach der Kind + Jugend die wohl wichtigste im Hartwarenbereich sowie für Spielwaren und Kindermode in Europa. Sie erschließt Ausstellern nicht nur den Zugang zum polnischen Markt mit fast 38 Millionen Einwohnern, sondern gilt auch als Hub zu weiteren Länder im östlichen Europa.

Die meisten namhaften Marken nutzen zur Repräsentation Handelsagenturen oder Distributoren, die auf der Kids’ Time auch den Großteil der Austellerschaft stellen. Daher ist ein Besuch gerade auch für all jene Hersteller interesssant, die sich osteuropäische Märkte erschließen wollen, da sie in Kielce zahlreiche Kontakt machen können. Englisch wird weithin gesprochen.

Details zum Event

Logo der Marke Kids Time

Das Event startet am 28. September 2021 um 10:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 30. September 2021 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »