Munich Fabric Start – 01 / 2018

vom 30. Januar 2018

Als erste der internationalen Textilmessen eröffnet die Munich Fabric Start zweimal im Jahr die neue Saison mit einer umfassenden Bandbreite an Basic- bis Haute-Couture-Kollektionen für Stoffe sowie Zutaten und Accessoires. Rund 950 internationale Anbieter aus 37 Ländern, darunter renommierte Stoff- und Zutatenhersteller, präsentieren in München an die 1500 Kollektionen und bieten damit der Modebranche ein umfassendes, marktstarkes Portfolio für das Sourcing zum Saisonstart.

Mit einem kontinuierlich hohen Anspruch an Information, Inspiration und Innovation hat sich die MUNICH FABRIC START als Leitmesse für Textilien und Zutaten etabliert. Das selektierte Portfolio zieht jede Saison rund 20.000 Fachbesucher aus Europa nach München, darunter das Who’s Who der Modebranche mit Einkäufern und Designern namhafter Fashion Brands.

Details zum Event

Munich Fabric Start

Das Event startet am 30. Januar 2018 um 09:30 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:30 Uhr. Die Veranstaltung endet am 1. Februar 2018 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Supreme Kids im Juli 2024

Supreme Kids im Juli 2024

Endlich wird es wieder Sommer. Und ebenso endlich ist die Supreme Kids zurück! Schon in den letzten Saisons zeigten die Ausstellerzahlen kräftig nach oben und

Zum Event »