Petite Fashion Week 2018

vom 3. Mai 2018

Am 3. Mai 2018 wird in Wien zum dritten Mal die Petite Fashion Week stattfinden. Die Veranstalterin Sonja Ordner von Communication Studio lädt dazu österreichische und internationale Kindermode-Brands sowie Designer ein, sich in Wien zu präsentieren. Dabei sollen sich ganz besonders solche Marken vorstellen, die in Wien noch ungesehen sind oder sich stärker etablieren möchten.

Die Veranstaltung der Petite Fashion Week findet am 3. Mai 2018 mit einer Präsentation der Aussteller der verschiedenen Marken sowie einer Kids-Fashion-Show in den eleganten Räumlichkeiten des Vienna Ballhaus in der Berggasse 5 im 9. Wiener Bezirk statt. Mit einer Fashion-Show präsentieren sich die teilnehmenden Marken, aber auch Boutiquen in Wien bei der Presse, VIPs und vor einem ausgewähltem B2B-Modefachpublikum. Kinder des Balletts “Académie de Danse Vienne” bereichern das Programm. Vor und nach der Fashion-Show können die Fachbesucher,  Einkäufer sowie die Vertreter von der Presse die Kollektionen der Designer begutachten.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 3. Mai 2018 um 14:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 20:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 3. Mai 2018 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »