Pitti Immagine Bimbo – 01 / 2022

vom 11. Januar 2022

Anfang 2021 versuchten die Veranstalter der Pitti Bimbo mit einem Termin im späten Februar, der winterlichen Coronawelle auszuweichen. Am Ende aber musste sie dennoch abgesagt werden. Im Sommer 2021 kam es zwar zu einem Re-Start. Doch der Zuspruch von Ausstellern und Besucher war so verhalten, dass bereits im Vorweg eine Neuerung eingeführt wurde – nämlich die gemeinsame Ausrichtung mit der Pitti Uomo.

Und so müssen sich Reisemutige auch Anfang 2022 auf ein paar Änderungen einrichten. So liegt die Messe vom 11. bis zum 13. Januar 2022 sehr früh. Zudem startet sie – abweichend zu früheren Saison – bereits an einem Dienstag statt wie üblich an einem Mittwoch. Und erneut wird gemeinsam mit der Pitti Uomo ausgerichtet, was auf eine deutlich ausgedünnte Ausstellerschar hindeutet.

Details zum Event

Logo der Marke Pitti Immagine Bimbo

Das Event startet am 11. Januar 2022 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 13. Januar 2022 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Mit vormals rund 10.000 Fachbesuchern ist die Pitti Bimbo die wichtigste Messe für Kindermode in Europa.
  • Sie bietet den größten Überblick vor allem über Premiumlabels.
  • Es locken Modenschauen, Sonderflächen und zahlreiche Events auf der Messe und in der Stadt.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »