Playtime Paris – 01 / 2015

vom 31. Januar 2015

Die Playtime ist die eine Pariser Kindermode- und Maternity-Messe für den französischen bzw französischsprachigen Markt mit internationalem Anspruch. Knapp die Hälfte der über 7.000 Besucher kommen aus dem Ausland.

In den letzten Jahren haben sich zwei weitere Ableger, einer in New York und einer in Tokio, etabliert. Die Playtime setzt seinen Anspruch auf Internationalität als einziger Veranstalter von Kindermode-Messen mit der Präsenz auf drei Kontinenten um.

Details zum Event

Logo der Marke Playtime Paris

Das Event startet am 31. Januar 2015 um 09:30 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 06:30 Uhr. Die Veranstaltung endet am 2. Februar 2015 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Seit 2007 bietet sie neben Kinder­mode auch Produkte aus den Bereichen Pflege, Interior, Toys und Maternity an.
  • Durch Veranstaltungen in New York und Schanghai gut vernetzt.
  • Die Orderplattform „Playtime Online“ ergänzt die Messe.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »