Die Playtime Paris schaut auf eine über zehn Jahre lange Tradition zurück. Sie gilt als die lebendigste Kindemodemesse in Europa. Von Beginn an kuratiert das Team um die Geschwister Marie Czapska und Sébastien de Hutten neben der Mode aus weiteren Bereiche ein einzigartiges Universum (nicht nur) für Kindermodehändler zusammen. In Paris lassen sich also nicht nur französische und zahlreiche internationale, innovative Modelabels entdecken, sondern auch viele Interior-Designer, Accessoires, hochwertige Mütter- und Babypflege sowie zahlreiche verspielte Geschenkideen. Ableger in New York und Tokio nutzen zahlreiche Aussteller für ihren Eintritt in den amerikanischen oder asiatischen Markt.
Im Februar 2017 werden erneut über 500 Marken zu sehen sein. Die Lebendigkeit der Messe unterstreichen auch die mehr als 100 neuen Labels. Darunter: Les Coyotes de Paris, letzten Sommer noch auf der Kid Paris, Misha and Puff, Little Hedonist, Jetpan, Missoni by Margerita, Owa Yurika, Minna Parikka oder Billy loves Audrey.