Prisco Project Kids – 01 / 2021

vom 26. Januar 2021

Die Prisco Projekt Kids haben sich als kleiner, feiner Ordertermin in München etabliert, der parallel zur Supreme Kids im “Prisco Haus” in der Münchener Innenstadt stattfindet. In der Regel nutzen rund ein halbes Dutzend Agenturen, darunter die B+B Fashion Agency, sowie die CWF Group die einzelnen Etagen mit Showroom-Charakter des gründerzeitlichen Stadthauses.

Auch für den Februar 2021 werden sich die Aussteller wieder einmieten. Dadurch, dass die Räumlichkeiten voneinander getrennt und großzügig geschnitten sind, lassen sich nach Ende eines Lockdowns unter hygienisch gut kontrollierbaren Umständen gezielt vereinbarte Termine umsetzen.

Da die einzelnen Aussteller unterschiedlich lang im Haus sein werden, ist eine vorherige Terminabsprache zu empfehlen. Während der Supreme Kids dürften aber alle Aussteller anzutreffen sein.

Details zum Event

Logo der Marke Prisco Kids Project

Das Event startet am 26. Januar 2021 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 4. Februar 2021 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Keine Messe, sondern ein Zusammenschluss teilnehmender Aussteller. Das Event findet immer parallel rund um die Supreme Kids statt.
  • Für alle, die Interesse an Premium-Labels aus dem Kids-Bereich haben.
  • Unter anderen mit den Kollektionen der CWF Group und aus Agentur BB-Fashion Agency.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »