Sunday School 02 / 2022 (verschoben)

vom 6. Februar 2022

Bisher zielte der Veranstalter der Sunday School Rob de Vos darauf, zum Jahresstart immer einen besonders frühen Termin zu finden, der sich noch vor den bisher üblichen Auftakt des Messereigens durch die Pitti Bimbo schiebt. Für 2022 sollte es daher ursprünglich bereits am 9. Januar 2022 losgehen.

Ende des letzten Jahres wurde der Termin bereits auf den 16. Januar verschoben. Doch nur wenige Tage vor dem Event gibt es erneut eine Terminänderung. Schon die Absagen der letzten drei Ausgaben erfolgten zumeist immer nur wenige Tage vor dem vermeintlichen Start. Gute Kommunikation sieht anders aus – zumal: Wer nicht im Verteiler der Sunday School ist, erfährt das nur durch ein laufendes Checken der Website.

Nun also möge man sich also den 6. Februar 2022 vormerken. Für holländische Aussteller und Besucher mögen die knappen Mitteilungen passabel sein. Doch wer durch Zureise einen Einblick ins niederländische Geschehen nehmen will, der sich eigentlich empfiehlt, der sinnt nach dem Aus der früheren “Kleinen Fabriek” in Amsterdam der früheren Professionalität noch immer nach.

Da in die Veranstaltung in den letzten Saison immer abgesagt werden musste, zumal in der Regel nur wenige Tage vor dem Start gilt: Bitte vor einer Anreise in jedem Fall noch einmal überprüfen, wie der aktuelle Status ist. Sollte uns die Nachricht erreichen, dass er zu einer neuerlichen Absage kommt, informieren wir selbstverständlich an dieser Stelle.

Details zum Event

Logo der Marke Sunday School

Das Event startet am 6. Februar 2022 um 09:30 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 17:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 6. Februar 2022 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die coole Location und ein hippes Rahmenprogramm sorgen für gute Orderstimmung.
  • Das Event ist wie auf den deutschen Order­tagen vor allem agenturgetrieben.
  • Eine Messe der kurzen Wege und (bisher) kurzen Dauer. Die vormals eintägige Messe erstreckt sich nunmehr über zwei Tage.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »