Sunday School im Januar 2024

vom 15. Januar 2024
bis zum 15. Januar 2024
Die Sunday School zieht Anfang 2024 von Utrecht nach Amsterdam.
Die Sunday School wollte Anfang 2024 von Utrecht nach Amsterdam ziehen … Foto: Aidsa/AdobeStock

In der niederländischen Messezene rund um die Kindermode tut sich wieder etwas. Nach dem Aus der Kleinen Fabriek in Amsterdam, einer auf Augenhöhe mit Messen wie der CIFF Kids oder Playtime Paris konkurrierende Veranstaltung, konnte sich von zwei neu gestarteten Events die Sunday School des Agenten Rob de Vos durchsetzen.

Zum Sichten und Ordern von Kindermode ging es seither, seit Anfang 2018, nach Utrecht. Markenzeichen der Veranstaltung war es, dass sie nur einen Tag lang, eben “sonntags”, stattfand.

Doch seit Januar 2023 wurde das Konzept durchbrochen und die Sunday School nun doch auf zwei Tage ausgeweitet. Dennoch hat das weder die Zahl der Aussteller, noch die der Besucher erhöht. Im Sommer 2023 war die Resonanz so verhalten, dass die Veranstaltung in Frage zu stehen scheint.

De Vos reagierte und hatte im September 2023 angekündigt, dass die Sunday School Anfang 2024 von Utrecht nach Amsterdam ziehen würde. Der Ort wird erst noch bekanntgegeben.

Doch nun kommt es anders. Inzwischen steht fest: Die Sunday School gibt es nicht mehr! Die Veranstaltung wird für Anfang 2024 ersatzlos gestrichen! Offenbar mangelte es an Buchungen von Ausstellern, die bereits für den Standort Utrecht immer weniger geworden waren – und augenscheinlich den Neustart in der Nähe von Amsterdam nicht mitgehen wollen.

Details zum Event

Logo der Marke Sunday School

Das Event startet am 15. Januar 2024 um 10:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 17:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 15. Januar 2024 (und das um 17:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die coole Location und ein hippes Rahmenprogramm sorgen für gute Orderstimmung.
  • Das Event ist wie auf den deutschen Order­tagen vor allem agenturgetrieben.
  • Eine Messe der kurzen Wege und (bisher) kurzen Dauer. Die vormals eintägige Messe erstreckt sich nunmehr über zwei Tage.

Ort der Veranstaltung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Expo Greater Amsterdam
DE
- Vijfhuizen
https://www.expogreateramsterdam.nl

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »