Auch im Januar 2018 wird die Supreme Kids erneut mit dem vermutlich umfassendsten Markenportfolio aufwarten, das ein deutscher Ordertag bereithält. Durch die gute Orderaktivität gilt die Veranstaltung als gesetzt bei den wichtigsten Anbietern. Vor allem auch hochpreisige Labels haben vor allem in München eine Chance auf Einkäufer mit dem passenden Kundenstamm. Besucherzahlen veröffentlicht die Veranstaltung aber, gerade auch als Branchenprimus eigentlich eine Pflicht, keine.
Als ernsthafte Konkurrenz scheint sich derzeit vor allem die Playtime Berlin aufzubauen, die im Januar 2018 zum zweiten Mal stattfinden wird. Das Markenportfolio umfasst zwar nur knapp ein Drittel gegenüber München, weist dabei aber einen besonders hohen Anteil sonst in Deutschland nirgends zu sehender Labels auf. Zum Auftakt im Sommer 2017 konnte die Playtime die wohl größte Besucherzahl unter allen deutschen Ordertagen vermelden. Der Veranstalter Picaflor veröffentlicht nach seinen Playtime-Events jeweils einen umfassenden Report.