Supreme Kids – 01 / 2018

vom 26. Januar 2018

Auch im Januar 2018 wird die Supreme Kids erneut mit dem vermutlich umfassendsten Markenportfolio aufwarten, das ein deutscher Ordertag bereithält. Durch die gute Orderaktivität gilt die Veranstaltung als gesetzt bei den wichtigsten Anbietern. Vor allem auch hochpreisige Labels haben vor allem in München eine Chance auf Einkäufer mit dem passenden Kundenstamm. Besucherzahlen veröffentlicht die Veranstaltung aber, gerade auch als Branchenprimus eigentlich eine Pflicht, keine.

Als ernsthafte Konkurrenz scheint sich derzeit vor allem die Playtime Berlin aufzubauen, die im Januar 2018 zum zweiten Mal stattfinden wird. Das Markenportfolio umfasst zwar nur knapp ein Drittel gegenüber München, weist dabei aber einen besonders hohen Anteil sonst in Deutschland nirgends zu sehender Labels auf. Zum Auftakt im Sommer 2017 konnte die Playtime die wohl größte Besucherzahl unter allen deutschen Ordertagen vermelden. Der Veranstalter Picaflor veröffentlicht nach seinen Playtime-Events jeweils einen umfassenden Report.

Details zum Event

Logo der Marke Supreme Kids

Das Event startet am 26. Januar 2018 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 28. Januar 2018 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Zusammen mit der Kindermoden Nord gehört sie zum wichtigsten Ordertermin für Kindermode im deutsch­sprachigen Raum.
  • Einkäufer kommen auch aus angrenzenden Ländern angereist.
  • Reizvoll ist es auch, neben der Supreme Kids die parallel ausgerichtete Prisco Project Kids zu besuchen.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »