Im Januar 2023 wartet die Supreme Kids mit einer Premiere auf. Denn die Messedirektorin Sybille Mutschler konnte mit der CWF Group nicht nur ein einen der wichtigsten Anbieter im Bereich der Premium-Kindermode an gewinnen. Mehr noch werden die Messe und das Team der CWF eine Messeparty organisieren – standesgemäß mit Champagner für die Shopper und Aussteller sowie kindgemäß mit selbst gemachten Limonaden für Kids & Co.
Für die Supreme Kids wird das CWF-Team um Commercial Director Christian Storath fünf Marken aus dem Portfolio mitbringen. Denn die eigenen Labels Billieblush und Carrément Beau sowie die Lizenzmarken Boss Kidswear, Hugo Kids und Timberland sind nicht nur preislich kommerziell attraktiv, sondern überzeugen sowohl modisch als dass sie auch Strahlkraft haben.
“Während der Supreme zeigen wir Boss, Billieblush, Carrement Beau, Hugo und Timberland. Diese Markenauswahl hat den Hintergrund, dass Boss aktuell eine starke Werbekampagne fährt, Billieblush unsere knalligste Girls Brand ist, Carrement Beau für Newborn mit Nachhaltigkeit punktet, Hugo unser Newcomer ist und Timberland starke Winterjacken offeriert. Also perfekt für das Messepublikum der Supreme”, so kommentiert Storath das Line-up gegenüber Childhood Business.
Dabei ist die CWF auch weiterhin auf der Prisco Project Kids zu sehen, die zeitlich immer rund um die Supreme Kids ausgerichtet wird. Hier wird wir gewohnt das gesamte Sortiment der CWF – inklusive der fünf Supreme-Marken – zu sehen sein.
Das Abendprogramm mit der offiziellen CWF-Messeparty auf der Supreme Kids steht unter der Regie von Eugen Chakhnovitch, der bei der CWF hierzulande für Key Accounts zuständig ist und immer wieder Marken der Gruppe in Events und Kooperationen in Szene zu setzen versteht.
Es wird also eine richtige Party mit Music vom DJ, die CWF aktiviert eine ganze Reihe an Mommy Bloggerinnen und Kids Fashion – ja, die wird natürlich auch zu sehen sein!