Alecto

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Alecto – kurzes Markenprofil

Alecto entwickelt und importiert seit 1973 Produkte für den Babycare-Bereich. Dazu gehören Babyphones, Flaschenwärmer, Waagen, Schlaftrainer, Luftbefeuchter und so manches mehr.

Alle Produkte werden nach dem aktuellen Stand der Technik hergestellt, gründlich getestet und entsprechen den Sicherheits- und Qualitätsvorschriften der EU.

Alecto gehört zur niederländischen Commaxx-Gruppe, zu der auch die Marken Lenco, Trebs, Fysic und Profoon zählen. In Deutschland wird Alecto über die Lenco GmbH in Mönchengladbach vertrieben.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Alecto vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Alecto

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Alecto kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Alecto

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 1973

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Entdeckungen aus dem November 2019 – Teil 2

Mit jeder Menge Eindrücke sind wir von der Kind + Jugend 2019 zurückgekommen. Unsere liebsten Neuheiten und Innovationen, von Pflegeprodukten über Autositze bis hin zu nachhaltigem Spielzeug, haben wir auf

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 09-10/2024 zur Kind + Jugend

Eigentlich eine gemeinsame Sache

Man kennt sich, man schätzt sich, man spricht miteinander. Die Branche ist klein, man läuft sich immer wieder über den Weg. Und man kämpft mit denselben Herausforderungen, spricht mit denselben

Zum Beitrag »
Jan Middelhoff (CFO) und Tobias Wann (CEO) freuen sich über ein starkes erstes Halbjahr für Tonies.

Tonies: gute Halbjahresergebnisse 2024

Für die erste Jahreshälfte 2024 vermeldet Tonies, das für die digitale Audioplattform für Kinder bekannt ist, weiter gewachsen zu sein und noch stärker zulegen zu wollen. Dazu tragen mehrjährige, regionenübergreifende

Zum Beitrag »