Hauck

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Hauck – kurzes Markenprofil

Mit einem Produkt von hauck sind Eltern von Anfang an komplett ausgestattet und auch mit Baby jederzeit flexibel. Denn unsere multifunktionalen hauck Produkte begleiten den Nachwuchs über viele Jahre und punkten dabei mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Hauck vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Hauck

Mit einem Produkt von hauck sind Eltern von Anfang an komplett ausgestattet und auch mit Baby jederzeit flexibel. Denn unsere multifunktionalen hauck Produkte begleiten den Nachwuchs über viele Jahre und punkten dabei mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

Nützliche Links zur Marke Hauck

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Gegründet: 1923

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Kind + Jugend 2024: China is back

Rund 1.000 Aussteller sollen es zur kommenden Kind + Jugend im September 2024 werden, so Projektleiter Jörg Schmale in einem kürzlich veröffentlichten Interview. Dazu müssen noch gut 200 Teilnehmer gewonnen

Red Dot Awards

Erst am 3. Juli 2017 werden die Red Dot Awards in Essen verliehen. Doch schon jetzt stehen insgesamt 41 Preisträger in der Kategorie „Baby und Kind“ fest. Darunter sind wie

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 09-10/2024 zur Kind + Jugend

Eigentlich eine gemeinsame Sache

Man kennt sich, man schätzt sich, man spricht miteinander. Die Branche ist klein, man läuft sich immer wieder über den Weg. Und man kämpft mit denselben Herausforderungen, spricht mit denselben

Zum Beitrag »
Jan Middelhoff (CFO) und Tobias Wann (CEO) freuen sich über ein starkes erstes Halbjahr für Tonies.

Tonies: gute Halbjahresergebnisse 2024

Für die erste Jahreshälfte 2024 vermeldet Tonies, das für die digitale Audioplattform für Kinder bekannt ist, weiter gewachsen zu sein und noch stärker zulegen zu wollen. Dazu tragen mehrjährige, regionenübergreifende

Zum Beitrag »