Mabyen

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Mabyen – kurzes Markenprofil

Nachdem die Gründerinnen 2016 ein “Mabyen Spa” mit dem Ziel gegründet hatten, die Eltern-Kind-Bindung zu stärken und eine Ruhe-Oase für junge Familien zu schaffen, folgte 2018 die erste Mabyen-Pflegeserie für Mamas und Babys und 2023 die erste Kids Care-Linie in Zusammenarbeit mit dem Lizenzpartner “Paw Patrol“.

Die zertifizierte Naturkosmetik wird gemeinsam mit Hebammen entwickelt und setzt dabei nur auf hochwertige Inhaltsstoffe und nachhaltige Produkte. Die bei der Produktion entstandenen CO2-Emissionen werden nach Angaben des Unternehmens durch die Unterstützung von Klimaschutz-Projekten kompensiert.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Mabyen vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Mabyen

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Mabyen kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Mabyen

Verschlagwortung zur Marke
Auf Social Media teilen & Co.
Markenlogo
Logo der Marke Mabyen
Gegründet: 2018
Website
Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Marktvolumen Schuhe 2018-2025

Schuhumsätze legen in 2025 kaum zu

Die anhaltenden globalen Krisen sowie Preissteigerungen sorgen weiterhin dafür, dass eine Konsumzurückhaltung bei Verbrauchern in Deutschland herrscht. Das zeigen die Ergebnisse des „Branchenbericht Schuhe 2025“ des IFH Köln in Zusammenarbeit

Zum Beitrag »