Sunday School

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Sunday School – kurzes Markenprofil

Die Sunday School hat sich nach dem Ende der Amsterdamer Kleinen Fabriek als niederländische Orderveranstaltung für Kindermode etabliert. Gegründet hat sie der Handelsagent Rob de Vos. Das Format probierte verschiedene Anpassungen aus, um als Termin bei zuletzt nachlassender Teilnahme neuen Auftrieb zu erhalten.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Sunday School vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Sunday School

Die Veranstaltung „Sunday School“ verdankt ein Teil ihres Namens der Tatsache, dass das Event ursprünglich an nur einem Tag und das auf einem Sonntag stattfand. In 2023 wurde die Veranstaltung auf zwei Tage ausgedehnt. Ab 2024 findet die Veranstaltung auf einem Montag statt.

Nützliche Links zur Marke Sunday School

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Logo der Marke Sunday School
Gegründet: 2018

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Sunday School zieht (fast) nach Amsterdam um

Die kurze Geschichte der Sunday School ist äußerst bunt. Der Veranstalter Rob de Vos hat es geschafft, nach dem Aus der Kleinen Fabriek in Amsterdam ein Event rund um die

Aktuelle News

Und sonst noch?

Lässig findet, dass die Taschenkompetenz nicht nur für Babymamas da ist, sondern dass sich nützliche Bags auch für Hunde fertigen lassen.

Punktgenau auf den Hund gekommen

Seit 2008 bereichern zwei Hundeschwestern das Team des (nicht nur) für seine Wickeltaschen bekannt gewordenen Labels Lässig. Ihre Namen: Paula und Pauline. Und die Freude über die tierischen Gefährten muss

Zum Beitrag »
Liewood richtet Strategie neu aus und besetzt Vorstandsriege neu

Liewood baut Führungsriege um

Seit April 2023 erweitern drei neue Mitglieder den Vorstand des dänischen Unternehmens Liewood. Der neue Vorstand wird von dem Vorsitzenden Jimmi King Mortensen angeleitet und umfasst zudem Kim Balle und

Zum Beitrag »