Sunday School

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Sunday School – kurzes Markenprofil

Die Sunday School hat sich nach dem Ende der Amsterdamer Kleinen Fabriek als niederländische Orderveranstaltung für Kindermode etabliert. Gegründet hat sie der Handelsagent Rob de Vos. Das Format probierte verschiedene Anpassungen aus, um als Termin bei zuletzt nachlassender Teilnahme neuen Auftrieb zu erhalten.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Sunday School vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Sunday School

Die Veranstaltung „Sunday School“ verdankt ein Teil ihres Namens der Tatsache, dass das Event ursprünglich an nur einem Tag und das auf einem Sonntag stattfand. In 2023 wurde die Veranstaltung auf zwei Tage ausgedehnt. Ab 2024 findet die Veranstaltung auf einem Montag statt.

Nützliche Links zur Marke Sunday School

Verschlagwortung zur Marke
Auf Social Media teilen & Co.
Markenlogo
Logo der Marke Sunday School
Gegründet: 2018
Website
Einfach passend

Beiträge zur Marke

Sunday School zieht (fast) nach Amsterdam um

Die kurze Geschichte der Sunday School ist äußerst bunt. Der Veranstalter Rob de Vos hat es geschafft, nach dem Aus der Kleinen Fabriek in Amsterdam ein Event rund um die

Aktuelle News

Und sonst noch?