Was wir zu "4-kdiz.eu" haben ...

Suche

Joolz

Der 2007 gegründete und heute in über 30 Ländern in Europa, Asien, Australien und den USA erhältliche, niederländische Hersteller Joolz verfolgt bei der Entwicklung seiner Kinderwagen eine als “Positive Design” bezeichnete Philosophie. Dabei ist man bestrebt, sichere, bequeme und stylische Kinderwagen zu entwerfen, die sich einfach zusammenklappen und leicht manövrieren lassen.

Zum Beitrag »

Cybex

Das 2005 von Martin Pos gegründete Unternehmen Cybex ist weltweit dafür bekannt, dass seine Produkte ein starkes, ja trendiges Design, innovative Technologien, durchdachte Funktionen und, insbesondere im Bereich der Autositze: eine hohe Sicherheit bieten. Mit seinen hochwertigen Kinderwagen und Kindersitzen richtet sich Cybex an trend-bewusste Eltern. 2014 fusionierte Cybex mit

Zum Beitrag »

Oder entdecken Sie einfach unsere neuesten Beiträge ...