Joolz

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Joolz – kurzes Markenprofil

Der 2007 gegründete und heute in über 30 Ländern in Europa, Asien, Australien und den USA erhältliche, niederländische Hersteller Joolz verfolgt bei der Entwicklung seiner Kinderwagen eine als “Positive Design” bezeichnete Philosophie. Dabei ist man bestrebt, sichere, bequeme und stylische Kinderwagen zu entwerfen, die sich einfach zusammenklappen und leicht manövrieren lassen.

Joolz gehört zu den führenden Herstellern von Kinderwagen aus den Niederlanden. Gegründet von Vätern, ist heute unter anderem ein Finanzinvestor an dem Unternehmen beteiligt.

Die hochwertigen und modularen Produkte gestalten die Designer mit eine Auge auch auf die kleinsten Details. Modular bedeutet, dass sich die Kinderwagen sowohl mit einem als auch, aufgerüstet, mit zwei Kindern nutzen lassen. Die Modelle werden aus nachhaltigen, ökologischen und robusten Materialien gefertigt und bieten Komfort, der den Bedürfnissen eines Kindes gerecht wird.

Da das Design zeitlos ist, bietet das Haus analog gar eine “lebenslange Garantie” an. Zudem verspricht es, für jeden verkauften Kinderwagen einen Baum im “Joolz-Lebenswald” zu pflanzen. Auch setzt man auf wiederverwertbare Verpackungen und eine nachhaltige Firmenzentrale in Amsterdam, die zusammen mit Gewächshäusern und intelligenten energieneutralen Lösungen in einer renovierten Fabrik untergebracht ist.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Joolz vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Joolz

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Joolz kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Joolz

Verschlagwortung zur Marke
Auf Social Media teilen & Co.
Markenlogo
Gegründet: 2007
Website
Einfach passend

Beiträge zur Marke

Ja, das kann vorkommen – und zwar, dass wir noch keine Beiträge mit der Marke verknüpft haben! 

Aktuelle News

Und sonst noch?

Ausgabe 01-02/2025 von Childhood Business

Das Positive ist nicht blind.

Wir gehören zum Team „Positiv“, zu jenen, deren Glas immer halb voll ist und die immer eine Chance sehen und gern etwas anpacken. Das ist nicht blind, sondern angenehm. Denn

Zum Beitrag »
Wiener Onlinehändler Bambinifashion in Konkurs

Bambinifashion aus Wien in Konkurs

Der Wiener Onlinehändler Bambinifashion ist zahlungsunfähig. Das Unternehmen hatte bereits 2023/2024 ein Sanierungsverfahren durchlaufen. Im Februar 2024 konnte die Wiener Firma „Bambinifashion“ noch erfolgreich saniert werden. Nun schaut es für

Zum Beitrag »
Pitti Bimbo: auf zur 100. Ausgabe - die wie Phönix aus der Asche aufersteht oder langsam verglimmt.

Pitti Bimbo: um einen Tag kürzer

Die Pitti Bimbo ist immer für eine Überraschung gut. Und wer die letzten Meldungen, zumeist in Italienisch, nicht sorgsam studiert hat, der hat vielleicht nicht mitbekommen, dass die Veranstaltung im

Zum Beitrag »