Das für seine Wickeltaschenkollektionen bekannte Unternehmen Lässig hat mit „Splash & Fun“ seine erste Bademodekollektion für Babys und Kleinkinder auf den Markt gebracht. Das Unternehmen bietet mit der neuen Linie eine breite Produktpalette zum Badevergnügen an: von Bademode, T-Shirts und Kopfbedeckungen bis hin zu Sandalen mit Antirutschsohle.

Alle Artikel sind frei von Schadstoffen und mit einem UV-Schutz von 50+ ausgestattet. Im Vordergrund steht bei der Kollektion die Funktionalität und eine hochwertige Qualität.So hat Lässig eine Schwimmwindel mit einer clever durchdachten Materialeigenschaft entwickelt. Durch ein feuchtigkeitsabsorbierendes Futter- und Einlagensystem kann die sensible Babyhaut weitestgehend trocken gehalten werden. Die innovative Neuentwicklung wurde zum Patent angemeldet.