Ganz lässig mit Lässig baden gehen

0

Das für seine Wickeltaschenkollektionen bekannte Unternehmen Lässig hat mit „Splash & Fun“ seine erste Bademodekollektion für Babys und Kleinkinder auf den Markt gebracht. Das Unternehmen bietet mit der neuen Linie eine breite Produktpalette zum Badevergnügen an: von Bademode, T-Shirts und Kopfbedeckungen bis hin zu Sandalen mit Antirutschsohle.

Alle Artikel sind frei von Schadstoffen und mit einem UV-Schutz von 50+ ausgestattet. Im Vordergrund steht bei der Kollektion die Funktionalität und eine hochwertige Qualität.So hat Lässig eine Schwimmwindel mit einer clever durchdachten Materialeigenschaft entwickelt. Durch ein feuchtigkeitsabsorbierendes Futter- und Einlagensystem kann die sensible Babyhaut weitestgehend trocken gehalten werden. Die innovative Neuentwicklung wurde zum Patent angemeldet.

Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Ganz lässig mit Lässig baden gehen
erschien in der gedruckten Ausgabe von Childhood Business:
Ausgabe 04 / 2016 vom 17.03.2016 auf Seite 8
Hier geht es zu weiteren Beiträgen aus der Ausgabe.

Comments are closed.