Open House im Messecenter Rhein-Main, Eröffnung durch Jens Frey, Geschäftsführer der Muveo
Open House im Messecenter Rhein-Main, Eröffnung durch Jens Frey, Geschäftsführer der Muveo

Informativ und lebendig ging es beim Open House Event am 10. November 2016 in Hofheim-Wallau zu. Zahlreiche Entscheider aus dem Veranstaltungsbereich, der Verbandswelt sowie aus dem Dienstleistungsbereich waren der Einladung ins Messecenter Rhein-Main gefolgt, um an einem Netzwerktreffen der besonderen Art teilzunehmen.

Zum zweiten Mal lud Geschäftsführer Jens Frey  ein, das Messecenter Rhein-Main zu besuchen. In der  Kindermodebranche ist es als Veranstaltungsort der Messen Kids Now und Innatex bekannt. Beim Open House stellt der Betreiber Muveo die Messehallen Interessenten der „Mice-„Branchen vor. Mit Mice wird „Meetings Incentives Conventions Events“ abgekürzt. Dabei gilt es, Räumlichkeiten, die erst durch die individuellen Veranstaltungen, Messen und Events belebt werden, auch außerhalb der Hauptnutzung attraktiv zu vermitteln. 

Das Messecenter zeichnet sich nicht nur durch den vielfach gelobten Service des Betreibers aus, sondern auch auch durch die verkehrsgünstige Lage bei Frankfurt und die Nähe zum Frankfurter Flughafen.