Bernd Lüttmann ist neuer Geschäftsführer bei Pinolino 

Der Kindermöbel- und Holzspielzeughersteller Pinolino aus Münster verstärkt seinen Vertrieb. Dazu installierte Dr. Martin Funcke als geschäftsführender Gesellschafter zum 1. März 2017 Bernd Lüttmann als weiteres Mitglied in der Geschäftsführung. Lüttmann ist selbst Vater von drei Kindern und vermarktet nun die Pinolino Kindermöbel, Accessoires und Spielwaren.  Er kennt die Branche vom Einkauf bis zum Vertrieb durch seine Stationen bei C&A, Dodenhof und zuletzt bei BabyOne als Prokurist und Einkaufsleiter. Bei Pinolino wird Lüttmann gemeinsam mit Andreas Nolte den Vertrieb, die Produktpalette und die Flächenpräsenz ausbauen, um eine noch stärkere Kundenorientierung im B2C- und B2B-Geschäft bei Pinolino zu schaffen. Lüttmann erläutert dazu: „Unser Ziel ist es, unsere Kunden persönlich und systematisch zu betreuen, unser flächendeckendes Händlernetz weiter auszubauen und vor allem zufriedene Kunden glücklich zu machen. So wollen wir auch unsere Markenbekanntheit weiter erhöhen und eine Weiterempfehlung in der Branche erzielen.“

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Carsten Willwoll ist neuer Außendienstmitarbeiter bei Gesslein

Gesslein mit verstärktem Außendienst

Der oberfränkische Anbieter von Kinderwagen Gesslein hat Anfang 2023 seinen Außendienst verstärkt. Neu an Bord ist der 38-Jährige Carsten Willwoll und bereist vor allem das Gebiet Norddeutschland Willwoll kennt die

Zum Beitrag »
Roberto Rizzi, neuer IT-Chef von Babyone​

Roberto Rizzi neuer IT-Chef bei Babyone

Roberto Rizzi übernimmt die Leitung der IT bei Babyone, Handelsunternehmen für Baby- und Kleinkindprodukte mit einem stationären Filialnetz von über 100 Fachmärkten im deutschsprachigen Raum, wie das Unternehmen heute mitteilte.

Zum Beitrag »