Gesslein mit verstärktem Außendienst

Der oberfränkische Anbieter von Kinderwagen Gesslein hat Anfang 2023 seinen Außendienst verstärkt. Neu an Bord ist der 38-Jährige Carsten Willwoll und bereist vor allem das Gebiet Norddeutschland

Carsten Willwoll ist neuer Außendienstmitarbeiter bei Gesslein
Carsten Willwoll ist neuer Außendienstmitarbeiter bei Gesslein. Sein Gebiet: Norddeutschland.

Willwoll kennt die Branche gut, da er vor seinem Wechsel zu Gesslein zuletzt bei Babymarkt.de tätig war. In weiteren Stationen war er auch als Marktleiter bei Babyone angestellt.

Auch eine Station als stellvertretender Filialleiter bei TfK steht in seinem Lebenslauf, als das Unternehmen ein Fachgeschäft für Babyausstattung betrieb, um Bekanntheitsgrad und Absatz der TfK-Produkte in Nordrhein-Westfalen zu steigern.

Die Kenntnisse der “anderen Seite” des Handels werden dem Unternehmen nützen. Dem Vernehmen nach konnten alte Kontakte bereits erste Türen öffnen helfen.

Auch muss der Gesslein-Vertriebsleiter Jens Blinzler nicht mehr ganz Deutschland bereisen, sondern kann sich verstärkt auf Süddeutschland konzentrieren. Gemeinsam wollen Blinzler und Gesslein die Präsenz bei den Kunden erhöhen.

Seine Messepremiere als Repräsentant von Gesslein konnte Willwoll jüngst bei der Bielfelder EK Fun feiern.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Roberto Rizzi, neuer IT-Chef von Babyone​

Roberto Rizzi neuer IT-Chef bei Babyone

Roberto Rizzi übernimmt die Leitung der IT bei Babyone, Handelsunternehmen für Baby- und Kleinkindprodukte mit einem stationären Filialnetz von über 100 Fachmärkten im deutschsprachigen Raum, wie das Unternehmen heute mitteilte.

Zum Beitrag »