Zur aktuellen Messe Play­time Paris sponsert Childhood Business das kostenfreie WLAN. Aus Besucherbefragungen von Messen geht hervor, dass aus Sicht der Besucher ein kostenloser Internet­zugang auf einer Messeveranstaltung zu den wichtigsten Services gehört. Das gilt ganz besonders für Geschäftsveranstaltungen. Durch das Sponsoring möchten wir den Besuchern der Messe ein angenehmes Arbeiten ermöglichen.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Childhood Business als Wifi-Sponsor der Playtime Paris
erschien in der gedruckten Ausgabe 07 / 2016 von Childhood Business vom 23.06.2016 auf Seite 76

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger ArtikelPlaytime Paris mit neuen First-Timern
Nächster ArtikelKoelnmesse mit brasilianischen Messen erfolgreich