iCandy startet mit Auszeichnung in den Verkauf

MiChair von iCandy - brauchte lange von der Vorstellung bis in den Handel.
MiChair von iCandy – brauchte lange von der Vorstellung bis in den Handel.

Der Hochstuhl „MiChair“ des britischen Luxus-Kinder­wagenherstellers iCandy wurde mit dem Red Dot Award für Produktdesign in der Kategorie „Baby und Kind“ ausgezeichnet.

Der Design-Award gilt als einer der international begehrtesten Qualitätssiegel für ausgezeichnete Gestaltung. Das Modell „MiChair“ überzeugte die 40-köpfige Expertenjury, deren Begründung wie folgt lautete: „Dieser Hochstuhl beeindruckt mit seiner puristischen, eleganten und hochwertigen Gestaltung, dank derer er sich harmonisch in moderne Ess- und Wohnbereiche einfügt.“  In 2015 vorgestellt, wurde der Verkaufsstart mehrfach verschoben. Nun soll der Stuhl für 335 Euro Ende 2016 in den Handel kommen.

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Kluge Taschen für kleine Kinder

Alles fest im Griff

Wo Mütter sind, können Taschen nicht weit sein. So das Klischee. Doch in der Tat gehören gerade Wickeltaschen in jedes Erstausstattungssortiment – und bei Taschen für Kinder geht es mit

Zum Beitrag »
Eezy S Twist von Cybex

Ausgezeichnete Produkte

Immer wieder werden Produkte aus dem Bereich der Erstausstattung durch namhafte Award-Institutionen oder im Rahmen von Tests preisgekrönt. Grund genug, die jüngsten Ehrungen vorzustellen. Und da bei Knorr-Baby der Preis

Zum Beitrag »