iCandy startet mit Auszeichnung in den Verkauf

MiChair von iCandy - brauchte lange von der Vorstellung bis in den Handel.
MiChair von iCandy – brauchte lange von der Vorstellung bis in den Handel.

Der Hochstuhl „MiChair“ des britischen Luxus-Kinder­wagenherstellers iCandy wurde mit dem Red Dot Award für Produktdesign in der Kategorie „Baby und Kind“ ausgezeichnet.

Der Design-Award gilt als einer der international begehrtesten Qualitätssiegel für ausgezeichnete Gestaltung. Das Modell „MiChair“ überzeugte die 40-köpfige Expertenjury, deren Begründung wie folgt lautete: „Dieser Hochstuhl beeindruckt mit seiner puristischen, eleganten und hochwertigen Gestaltung, dank derer er sich harmonisch in moderne Ess- und Wohnbereiche einfügt.“  In 2015 vorgestellt, wurde der Verkaufsstart mehrfach verschoben. Nun soll der Stuhl für 335 Euro Ende 2016 in den Handel kommen.

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Coole Schubser - neue Kinderwagen zur Kind + Jugend 2017 aus Ausgabe 09-10/2017

Coole Schubser

Die Hersteller der rollenden Ware steigen immer weiter in der Gunst der Verbraucher. Kaum ein anderes Produkt der Erstausstattung wird

Zum Beitrag »