Gallery Shoes vergrößert Ausstellungsfläche

Zur zweiten Ausgabe der Gallery Shoes im März 2018 wird die Ausstellungsfläche aufgrund der großen Nachfrage auf dem Areal Böhler um eine Leichtbauhalle erweitert. Aussteller können allerdings auch künftig nur maximal 150 Quadratmeter Standfläche ordern. „Über Agenturen, die bereits Aussteller waren, kommen neue, weitere Brands dazu. Einige über Handelsvertretungen präsentierte Marken haben den Auftakt der ersten Ausgabe abgewartet. Jetzt sind auch sie mit dabei. Das Eis ist gebrochen“, sagt Ulrike Kähler, die die Gallery Shoes leitet.

Unter den mehr als 500 Brands, die in Düsseldorf erwartet werden, sind zahlreiche Neuaussteller. Zur „Kids’ Zone“ kommen erstmals aus Italien Colors of California, Jarrett, mou, Primigi und Verdecchia, aus Deutschland Bellybutton Shoes, Lowa Kids und Pololo, aus Dänemark Phister & Philina sowie Racoon und aus Spanien Genuins neu dazu. Der Kinderschuhbereich wird übrigens zur zweiten Ausgabe in die „Edelstahlhalle“ umziehen und erhält einen eigenen Registrierungsbereich.

Seit Januar 2018 ist Kähler auch alleinzeichnungsberechtigte Geschäftsführerin bei dem Veranstalter der Messe, der Igedo Company. „Ulrike Kähler ist als Prokuristin bereits seit 2014 Mitglied der Geschäftsleitung und hat sich diesen weiteren Karriereschritt durch ihr außerordentliches Engagement für ihre Projekte in Düsseldorf mehr als verdient“, erläutert Geschäftsführer Philipp Kronen. Mit diesem Schritt geht auch eine Schwerpunktaufteilung der Verantwortlichkeiten in der Unternehmensführung einher: Kronen konzentriert sich auf die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal und Unternehmensstrategie. Kähler prägt mit den Bereichen Messestrategie und Marketing die Ausrichtung der Düsseldorfer Messeplattformen Gallery und Gallery Shoes.

www.gallery-shoes.com

MerkenMerkenMerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Messefirma Igedo firmiert um

On es wichtig für Aussteller und Besucher ist, wie eine Messefirma hinter einem Veranstaltungsformat heißt, sei dahingestellt. Aber seit dem 1. Oktober hat sich der Düsseldorfer Fashion- und Schuhmesseorganisator Igedo

Zum Beitrag »
Auf der Gallery Shoes gibt es noch immer eine inzwischen sehr kleine Kinderschuhsektion.

Gallery Shoes erhält neuen Namen

Am Standort Düsseldorf erhält die dortige nationale Schuhmesse erneut einen neuen Namen. Einstmals als GDS erfolgreich, gab die Messe Düsseldorf die Veranstaltung an die Igedo Company ab, die dem städtischen

Zum Beitrag »