Ordertage für Kinderschuhe in Breitscheid gehen weiter

Knapp 40 Labels für Kinderschuhe wurden am 15. und 16. Februar 2018 erstmals im SOC Breitscheid (www.soc-ratingen-breitscheid.de) präsentiert. Organisiert wurde die Veranstaltung von Thomas Wetzlar, der in Deutschland unter anderem die Marken Naturino und Falcotto vertritt.

„Es war natürlich eine Herausforderung, aus der Rolle des Ausstellers plötzlich in die des Veranstalters zu schlüpfen,“ so Wetzlar. Besucherzahlen gab er nicht bekannt, vermeldet aber, dass alle Aussteller ihre erneute Teilnahme an der für August vorgesehenen Folgeveranstaltung zugesagt haben.

Zudem überlegt Wetzlar, weitere Kinderschuh-Ordertage in Berlin, Hamburg und München auszurichten. In Berlin gibt es mit der Cookies Show bereits ein Orderformat, für das Wetzlar zu den beiden letzten Ausgaben kräftig geworben hatte. Offenbar ist es derzeit aber unsicher, ob die Cookies im Sommer 2018 überhaupt stattfindet. Sollte das Format erneut eingestellt werden, wäre es bereits das zweite Aus.

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Immer auch ein Event: Wer die Pitti Bimbo kennt, weiß um das umfangreiche, wenn auch nicht immer durchschaubare Rahmenprogramm. Auch auf Pitti Connect wird es daher bunt.

Digitale Orderplattformen

Analoge Messen suchen im Corona-Sommer 2020 die Flucht in digitale Plattformen. Childhood Business stellt drei Angebote für den KIKO-Bereich vor. Wenn große Messen wie die Kind + Jugend, die Pitti Bimbo, Playtime Paris

Zum Beitrag »