Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen während der letzten dann aber doch noch einmal sehr kalten Tage nutzten die Fotografen Feli & Pepita für Childhood Business, um im März 2018 eine Strecke für Outdoor-Bekleidung zu produzieren. Auch wenn es die Bilder in diesem kurzen Making-of-Video nicht zeigen: Es war bitterkalt. Und so konnten die gezeigten Outfits beweisen, was sie versprechen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlichen Dank an:

Fotografie: Feli & Pepita www.feliandpepita.de und via Instagram
Hair/Make-up: Claudia Creuels www.claudiacreuels.com und via Instagram
Stylistin: Petra Klapprott www.petraklapprott.de und via Instagram

und an unsere kleinen Kids-Models:

Eric, Matteo, Milla und Rosa von der Momo Kinderagentur  und via Instagram sowie Florian und Franziska von Keolas Kids Models und via Instagram

Herzlichen Dank auch die die Gastfreundschaft während der kalten Shooting-Tage an den Club Astoria Cologne