Il Gufo: Mit der Daune durch den Winter

Sie sind weich und lustig – so wirbt Il Gufo für seine neuen Daunenjacken aus der Herbst-/Winterkollektion 2020/21 und will in diesem Winter gegen klassisches Dunkelblau, Grau und Schwarz einfach mal ein paar farbige Akzente setzen.

Die innovativen, aber immer bequemen Materialien reichen vom klassischen Taft, der manchmal mit Sensitive Fabrics gemischt wird, bis hin zu Techno-Baumwolle für einen sportlichen, urbanen Look.

Bei Sensitive Fabrics handelt es sich um eine patentierte Produktreihe vom 1960 gegründeten italienische Hersteller einen Eurojersey, die von namhaften Marken für Sport-, Konfektions-, Intim- und Badebekleidung genutzt wird.

Einblicke in den italienischen Esprit von Il Gufo gewähren ebenso das Lookbook wie auch drei kurzes Videos zur neuen Kollektion von denen wir eines direkt hier vorstellen möchten:

https://youtu.be/C9TRiVp7lhQ

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »