Kindermode aus Deutschland und eine ordentliche Portion Premiumpuder mit einem Hauch von Luxus? Das gibt es eigentlich gar nicht. Doch weit gefehlt. Nun kommt Escada Girls!
Denn wenn auch die CWF Group das Powerhouse der gehobenen Kindergarderobe in Europa ist und auch hierzulande zahlreiche Kleiderkammern der Kids füllt, so übersieht man, dass es mit Püttmann aus Paderborn einen „Hidden Star“ gibt. Dieser Stern leuchtet dabei vor allem am Firmament des Nahen und Mittleren Ostens und da dafür umso heller.
Denn während Püttmann hierzulande vor allem mit Lizenzen wie Top Model im Handel ist und mit der Sophie la girafe-Fashionlizenz im Baby- und Kleinkindbereich Fuß zu fassen sucht, lassen sich Outfits einer seit vielen Jahren erfolgreich geführten Aigner-Lizenz nicht nur in Dubai in zahlreichen Luxusboutiquen für Kids bestaunen.
Dort gilt Aigner Kids als Affordable Luxury Label und wird auf Augenhöhe mit Louis Vuitton, Prada und Co. präsentiert.
Auf der Pitti Bimbo im Juni 2023 lancieren die Paderborner ihre neueste Lizenzmarken: Escada Girls. Die erste Kollektion wird loana de Vilmorin, die Global Design Directrice von Escada, am Püttmann-Stand vorstellen.
Die Styles verkörpern Frische, Freude und einen hohen Qualitätsanspruch, heißt es im Rahmen der Vorankündigung,und spiegelt das Wesen und die Werte der Marke Escada wider. Jedes Stück strahle Eleganz aus und zeige das Engagement für stimmiges Design und hervorragende Handwerkskunst.
Zu erwarten sind lebhafte Mustern sowie zarte Stoffe, durch die die Escada Girls-Kollektion verspricht, dass sich kleine Mädchen und Fans besonders und selbstbewusst fühlen