Interview mit Martina Westermeier, Projektleiterin Supreme Kids

Welche Besucher haben Sie empfangen?

Martina Westermeier Projektleiterin Supreme Kids
Martina Westermeier
Projektleiterin
Supreme Kids

Vor allem natürlich Einkäufer aus dem Einzelhandel, großer Departmentstores und Ketten. Auch Online-Anbieter schreiben bei uns ihre Ordern. Vermehrt informieren sich aber auch Journalisten und Trendscouts über die aktuellen Bewegungen auf dem Kindermodemarkt.

Wie haben Sie das Orderverhalten auf der Supreme Kids erlebt?

Die Messe hat sich durch eine sehr geschäftige Arbeitsatmosphäre ausgezeichnet. Wir fügen uns bestens in den nationalen und europäischen Messekalender ein. Sicher gibt es den ein oder anderen, der sich hier „nur“ informieren möchte, aber im Generellen ist unsere Messe schon als Ordermesse konzipiert.

Sind bei Ihnen mehr Marken persönlich vor Ort oder sind sie von Agenturen vertreten?

Unsere Ausstellerstruktur zeigt, dass tendenziell mehr Labels direkt ausstellen, um den direkten Kontakt zu den wichtigen Einkäufern zu haben. Die Supreme Kids stellt aber auch eine hervorragende Plattform für Labels dar, die eine Agentur für den deutschsprachigen Raum suchen.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Liewood richtet Strategie neu aus und besetzt Vorstandsriege neu

Liewood baut Führungsriege um

Seit April 2023 erweitern drei neue Mitglieder den Vorstand des dänischen Unternehmens Liewood. Der neue Vorstand wird von dem Vorsitzenden Jimmi King Mortensen angeleitet und umfasst zudem Kim Balle und

Zum Beitrag »
Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »