CIFF Kids – 02 / 2022

vom 2. Februar 2022
CIFF Kids im Februar 2022
CIFF Kids im Februar 2022

Traditionell ist die Ciff Kids eine der späten Messe am Ende der Orderrunde einer Saison. So auch Anfang 2022. Die wichtigsten Messe für skandinavische Kindermode findet vom 2. bis zum 4. Februar 2022 statt.

In früheren Jahren präsentierten sich hier neben den nordischen Marken immer auch zahlreiche Labels aus ganz Europa, zumeist kleinere, jüngeren Marken, da die Veranstaltung aufwendig inszeniert als Messe fungiert und den Labels so eine starke Präsentation ermöglicht.

Zugleich wird in Kopenhagen traditionell konkret geschrieben – und nicht nur geschaut. Das liegt nicht nur am späten Termin in der Saison – auf was will man noch warten? –, sondern auch daran, dass die Skandinavier einfach sehr geschäftstüchtig sind.

Leider hatten sich vor wenigen Jahren einige Marken aufgemacht, eine eigene Orderveranstaltung zu organisieren, was zu einer Abwanderung an Ausstellern führte, ohne dass sich dieser Termin als regulärer Event verorten ließ. Daher hatte die Zahl an Labels bereits vor Corona abgenommen – und die Pandemiezeit setzt der Veranstaltung ebenso zu wie allen anderen Events.

Erste Marken stehen bereits fest – und weitere werden bis Anfang Februar noch dazukommen.

Für den Sommer darf man bereits im Hinterkopf behalten: Sofern Corona nicht dazwischenfunkt, will Kopenhagen nun endlich den langjährigen Termin im August aufgeben und an den Anfang der Saison in den Juni 2022 rücken.

Das genaue Datum steht noch nicht fest – wird aber nach Bekanntgabe bei uns im Veranstaltungskalender von Childhood Business aufgenommen werden.

Wer sich registrieren will, kann das am einfachsten hier tun:

Details zum Event

Logo der Marke Ciff Kids

Das Event startet am 2. Februar 2022 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 4. Februar 2022 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Wer skandinavische Labels liebt, der ist auf der CIFF Kids als der wichtigsten Messe in Nordeuropa richtig.
  • Die CIFF Kids gehört zu den aufwendig ausgerichteten Messen, auf denen Marken besonders inszeniert werden.
  • Neugierig macht die Entscheidung, die Veranstaltung losgelöst und erstmals zum Saisonstart zu platzieren. 

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Supreme Kids im Juli 2024

Supreme Kids im Juli 2024

Endlich wird es wieder Sommer. Und ebenso endlich ist die Supreme Kids zurück! Schon in den letzten Saisons zeigten die Ausstellerzahlen kräftig nach oben und

Zum Event »